BuiltWithNOF

Buchtaufe am 2.7.

Es war ein spitzenmässiges Fest!

Bevor es los ging, waren die Zuhörer ja nicht so lustig drauf! Kein Wunder - da kannten sie MICH ja noch nicht! Außerdem ist so eine Lesung eine ernste Sache - da kommen lauter wichtige Leute! Arzthelferinnen aus der Kinderarztpraxis zum Beispiel. Und der Bezirkskantor höchstpersönlich! Außerdem noch jede Menge Lehrerinnen und Erzieherinnen - Mann, war ich aufgeregt! Aber eine Frau hat den Vogel wirklich abgeschossen: Sie ist Kinderärztin und heißt “Dr. Vogel”!!! Ist unglaublich, aber wahr! Ehrlich!

Aber als ich dann losgelegt habe, haben alle so heftig gelacht, dass manche fast von den Stühlen gefallen sind oder in die Hose gemacht haben! Sie haben gekichert, gewiehert und gebrüllt, und es gab auch welche, die haben kaum mehr Luft gekriegt - vor Lachen! Tja, ich bin eben echt ein Knaller! Frau Doktor hat ganz viele Blumen geschenkt bekommen! Aber sie wollte nicht, dass ich sie aufesse. Und vom Sekt wollte sie mir auch nichts abgeben! So eine Gemeinheit! Dabei bin ICH doch der Star!

Also habe ich mich auf die Zuckerladen-Torte und die Schokolade gestürzt, die wir gekriegt haben. Boah, war das lecker! Dr. Modeling hatte Angst, ich kriege Bauchweh! Pah! Ich doch nicht!

 

Publikum
Autorin mit Vogel
Blumen
Zuckerladen
[Dr. Modeling] [Spiel] [Frau Doktor hat einen Vogel] [Termine] [Medizinisches Kinderbuch] [Pressetexte] [Preisausschreiben] [Impressum]