BuiltWithNOF

Coras Reisebericht über die aller-allererste Lesung am 24.6.2011 in Demmin:

Also, ich liebe ja meinen Geburtsort Demmin! Vor 13 Jahren war es schon cool hier! Aber jetzt im wunderschönen roten Krankenhaus eine Lesung nur für mich und meine Fans - eine Wucht!

Das neue Schild schmeckt übrigens gar nicht so schlecht, aber Frau Doktor wollte nicht, dass ich es anknabbere. Also habe ich mich ganz brav drauf gesetzt und sie hat sich gefreut. Sie ist so einfach zufrieden zu stellen...

Demmin2

Die Lesung war ein Hit - obwohl mich meine Frau Doktor zuerst lieber verstecken wollte, weil Vögel im Krankenhaus doch verboten sind. Als der Herr Chefarzt mich aber dann gesehen hat, hat er mir eine Sondererlaubnis gegeben. (Der ist eben nicht so eine Spaßbremse wie meine Frau Doktor befürchtet hatte!) Alle haben sich gefreut, dass ich gekommen bin. Ich bin jetzt ein Star!

Gut, dass schon so viel Zeit verstrichen ist, seit ich das letzte Mal auf der Kinderstation war... Schwester Doris und einige ihrer Kolleginnen haben mich ja damals schon gemocht - aber ich bin ganz froh, dass Schwester Martina (die Oberschwester) meine Streiche schon vergessen hat.. jedenfalls war sie echt total freundlich. Der Chefarzt Richter ist auch mein Freund - und die Frau Oberarzt Kritzler hab ich ganz besonders lieb! Die neue Ärztin, die jetzt sozusagen eine Nach-Nach-Nach-Nachfolgerin von meiner Frau Doktor Modeling ist, hat leider noch keinen Vogel! Echt Schade, wir hätten schön miteinander spielen können. Naja, wenigsten waren ein paar Kinder da - und die liebe ich ja am meisten!

Demmin1b
[Dr. Modeling] [Spiel] [Frau Doktor hat einen Vogel] [Termine] [Medizinisches Kinderbuch] [Pressetexte] [Preisausschreiben] [Impressum]