BuiltWithNOF

Global Health and Prevention - Kongress in der Stadthalle

14.6.-16.6.2011

Einen wissenschaftlichen Kongress finde ich immer noch sehr aufregend, obwohl ich während meiner Zeit in der Herzforschung schon viele ähnliche Veranstaltungen besucht habe. Aber dieser Kongress war etwas ganz besonderes für mich, weil ich die Gelegenheit hatte, mein medizinisches Kinderbuch zum ersten Mal in der Öffentlichkeit vorzustellen.

Hier einige erste Rückmeldungen:

“Man fragt sich, wieso es Ihr Buch nicht schon längst gibt!”

“Die Idee, Gesundmach-Projekte in Kindergärten durchzuführen, ist einfach revolutionär!”

“Das Buch und die Abbildungen sind so wunderschön groß!”

“Sie leisten einen enorm wichtigen Beitrag zur Gesundheitserziehung!”

“Die Ärztin auf dem Cover sieht ja aus wie Sie!”

Besonders gefreut hat mich, dass einige Teilnehmer mein Buch nicht nur für ihre eigene Familie gekauft haben. Mehrere Käufer hatten die Idee, noch ein zweites Exemplar z.B. für den Kindergarten, den das Enkelkind besucht, oder die Kinderbibliothek ihrer Heimatstadt zu spenden. Vielen Dank für dieses besondere, soziale Engagement!

 

PS: Übrigens habe ich auch mein großes Vorbild Herrn Dr. v. Hirschhausen getroffen. (siehe www.hirschhausen.com) Ich bin schon sehr gespannt, ob er von meinem Buch so begeistert sein wird, wie ich von seinem “Glück”-Buch. ;-)

[Dr. Modeling] [Spiel] [Frau Doktor hat einen Vogel] [Termine] [Medizinisches Kinderbuch] [Pressetexte] [Preisausschreiben] [Impressum]