BuiltWithNOF

Straubenhardt-Schwann am Freitag den 13.7.2012

Coras Bericht

Ich muss Euch sagen! Soviel Spaß! Hach, was haben alle gelacht! Es war wunderbar! Und das alles wegen mir! Manche haben sich vor lauter Lachen fast in die Hose gemacht. Und so einige Mamas hatten sogar Tränen in den Augen! Nein, nicht vom Weinen! Und auch nicht vom Zwiebelschneiden! Vom Lachen natürlich! Es war toll! Ich will bald wieder nach Straubenhardt!

Aber das nächste Mal flattere ich auch auf die Burg. Seht Ihr sie auf dem Bild? Auf der hübschen Flasche, die Frau Doktor geschenkt bekommen hat, ist eine Burg drauf. Und da will ich hin. Vielleicht kommen die ganzen lieben Kinder, die heute bei der Lesung waren, ja auch mit?! Wäre ein schöner Ausflug! Und dann trinken wir die schöne Flasche leer! ... Oh, nein! Jetzt hat mir Frau Doktor die Flasche weg genommen! “Das ist nichts für Kinder!” sagt sie. Hmm, tja, Schokolade ist mir ja wirklich lieber ...Hihi :-)

Ihr wünscht Euch auch eine Lesung zu “Frau Doktor hat einen Vogel”?! Hier geht`s zu den Konditionen.

Straubenhardt3