BuiltWithNOF

In der Kinderarztpraxis “Dr. Ohlig” (Coras Bericht)

Also ich sag Euch - so eine Kinderarztpraxis ist Klasse! Alle sind total nett - auch der Herr Doktor! Er wollte mich gar nicht untersuchen. Ich habe aber trotzdem gezeigt, wie mein Schnabel von Innen aussieht.

Das einzig blöde war, dass er mir nicht alle seine Gummibärchen geben wollte ... er meinte, ich würde sonst Bauchschmerzen kriegen und die kranken Kinder wäre traurig, wenn ich alle mampfe. Das will ich natürlich nicht - traurige Kinder! Also habe ich lieber Spaß gemacht! ... Das war lustig!

Praxis

Also ich gehe gerne wieder in die Kinderarztpraxis zu dem netten Doktor!

[Dr. Modeling] [Medizinisches Kinderbuch] [Termine] [Global Health] [Demminer Kinderklinik] [Buchtaufe] [Dalberghaus Mannheim] [Libresso] [Mosbacher Buchwochen] [Grundschulen] [Kinderarztpraxis] [Workshops] [Fanpost] [Spiel] [Impressum]