BuiltWithNOF

Unsere schönsten Fan-Rückmeldungen (Stand 2011)

Bitte habt Verständnis, wenn nicht alle wunderbaren Rückmeldungen hier zu finden sind. Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell, so viel zu erzählen gibt.... Einiges haben Cora und ich aber für Euch herausgesucht:

Unser Freund und Bestsellerautor Michael hat uns die allererste positive Rückmeldung gegeben: “Das Buch hat das Zeug zum Kultklassiker!

Jutta (mein großes Kinderbuchautorinnen-Vorbild gleich nach Astrid Lindgren und JK Rowling) hat uns aus Leipzig geschrieben. Ihr eigener Enkel (5 Jahre alt) will täglich “Frau Doktor hat einen Vogel” vorgelesen bekommen und lacht sich dabei “krank” bzw. gesund. Alle Verse kennt er auch schon.

Der 8 jährige Vincent aus Mosbach verdient einen ganz besonderen Platz in Coras und meinem Herzen. Er ist unser hartnäckigster Fan, der bei fast allen ersten Terminen dabei war und das Schönste ist ... es scheint ihm nicht langweilig zu werden! ;-)

Die 4 jährige Anna-Katharina hat uns zu Tränen gerührt, weil sie bei unserer Signierstunde extra für Cora - ganz ohne Lampenfieber so wunderschöne Lieder gesungen hat.

Besonders stolz bin ich - ärztlich gesehen - über die Email von Prof. Hoffmann: “... große Anerkennung für Ihren speziellen Einsatz in der präventiven und allgemein gesundheitlichen Weiterbildung.” - und das von dem ärztlichen Direktor der Universitätskinderklinik Heidelberg! :-)

Mein großes ärztliches Vorbild und Autorin von “Der Kinderarzt” Frau Dr. Kilian-Kornell hat auch geschrieben: “...Ihr schönes Buch, an dem ich ebenso wie meine Patienten sehr viel Freude haben. Das ist Ihnen wirklich gut gelungen!!” Ist das nicht wunderbar?!

Eine Lektorin und Mutter von drei Kindern schrieb: “Liebe Sibylle, die Kinder LIEBEN Dein Buch, ich habe es in den letzten drei Tagen fast komplett vorgelesen und mit der kleinen Cora die Jungs zum Lachen gebracht. (Mein kleiner Sohn war ein bisschen krank, hatte Fieber, aber heute ist er wieder in die Schule).” Es freut mich sehr, dass meine Geschichten den Gesundungsprozeß so fördern wie ich mir das vorgestellt hatte! ;-)

Aber bildlich gesehen ist unsere aller-allereste Fanpost von der 8 jährigen Stella aus Heidelberg:

Fanpost1

Ist Euch der 3D-Effekt der Kette schon aufgefallen?! Ist das Bild nicht wunderschön?! Stella wird bestimmt mal auch so eine wunderbare Illustratorin wie “meine” geniale Friederike Schumann!

Das Bild rechts wurde mir in einer Grundschule überreicht! Sind wir beide nicht super getroffen?!

 

Noch mehr Malbilder findet Ihr in der Bilder-Galerie!

Grundschuledielings2