BuiltWithNOF

Coras Meinung über die Lesung am 19.11.2011 in der Kinderbuchhandlung in Mosbach

Meine Fans in Mosbach sind echt die Wucht! Der süße Kinderbuchladen war vollgetopft bis oben hin. Mein kleinster Fan hatte sogar ein T-Shirt mit unserem Buch drauf an. Ist das nicht knuffig?! - Einige Erwachsene mussten sogar auf der “Halbebene” im Laden stehen und konnten mich gar nicht sehen, sondern nur hören. So voll war das! Aber das macht nix - die Kinder haben alles mitgekriegt und die sind mir sowieso wichtiger! Hehe! Und Ihr glaubt es nicht - viele von den Kindern haben unser Buch sogar schon zu Hause - und die kannten unsere Geschichten natürlich schon! Ich bin echt ein Star!

Im Schaufenster saß noch ein blauer Vogel (... wieso wurde der eigentlich nicht auch fotografiert?!). Der war eigentlich ganz nett - wenn auch nicht so schön wie ich! Und sogar der Mann von der Presse war da! Da hab ich erst mal gefragt, ob er Orangensaft für uns macht - naja, ich dachte er hat eine Saftmaschine. Aber es war nur der Typ von der Zeitung.  (... was er geschrieben hat steht hier!) Naja, wenn es auch keinen Orangensaft gab ... vielleicht werde ich jetzt endlich echt berühmt!

Unsere Weihnachts-CDs waren auch gleich vergriffen - tja, dann muss Frau Doktor wohl noch welche machen vor den Feiertagen! Alle wollen meine Weihnachtslieder hören - ich bin ganz gerührt. Ach so, und das Publikum hat drei Bücher gespendet, die an zwei Kindergärten und eine Grundschule in Mosbach gehen. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Vorlesen und bei Euren Gesundmach-Projekten!

So - das sind meine Lieblingsbilder:

MOS1

Hier gibts Film- ausschnitte bei Youtube:

 

“Ein besonderes Tier für die Ärztin!”

“Grusel im Krankenhaus”

“Was sind denn das für Bilder von mir?!” hat Dr. Modeling sich beschwert. Naja, sie ist eben nicht ganz so hübsch wie ich! Hihi! Also gut, hier sind noch zwei andere Fotos:

MOS2

Mosbach - ich komme wieder! Das war schön bei Euch!