BuiltWithNOF
Hasselhoff2

Am 4.4.2012 im Hugendubel in Stuttgart - Coras Bericht:

Frau Doktor war echt viel aufgeregter als sonst! Stuttgart ist nämlich ihr “Heimatstädtle”! Deshalb hat sie sich auch so sehr gefreut, dass Hugendubel insgesamt ZEHN Buchexemplare gespendet hat: für ihre alte Grundschule - die Engelbergschule - und alle Kindergärten in Stuttgart-Giebel, wo sie aufgewachsen ist, und dann auch noch für das Olgahospital ... die Ärztin von der Notaufnahme der Kinderklinik war sogar persönlich da! Dr. Modeling war echt aus dem Häuschen! - Und dann durfte sie uns auch noch in das Gästebuch von Hugendubel eintragen ... als sie gesehen hat, wer noch so alles in dem Buch drin ist, ist Frau Doktor fast ohnmächtig geworden!

Ich finde so toll sieht Mister Hasselhoff gar nicht aus...!

Und weil sie so aufgeregt war, wollte sie mich auch wieder nicht mitnehmen! Damit sie sich nicht blamiert, hat sie gesagt, in ihrer Heimatstadt! ... aber dann war sie doch ganz froh, dass ich mich in ihre Tasche geschmuggelt hatte. Jawohl!

Stuttgart2